Stadtvillen
Die Stadtvilla 1 der VILLA WERDEN       Die Stadtvilla 2 der VILLA WERDEN

Die Stadtvillen der VILLA WERDEN

Zur VILLA WERDEN gehören zwei Stadtvillen, die sich gekonnt in das Gesamt-Ensemble einfügen und dennoch Eigenständigkeit beweisen.Wer sein eigenes Haus bevorzugt und dennoch von den Annehmlichkeiten einer Hausgemeinschaft Gebrauch machen möchte, für den bietet die VILLA WERDEN diese attraktive Wohnalternative mit 259 qm in der Stadtvilla 1 bzw. 120 und 127 qm Wohnfläche in der Stadtvilla 2.

Ein kleiner Gartenteich gehört zur Stadtvilla 1 sowie eine integrierte Tiefgarage. Die Ostfassade von Stadtvilla 2 schmückt ein ein geräumiger Wintergarten, selbstverständlich mit Wärmeschutzverglasung zum Wohlfühlen. Zusätzlich können natürlich auch noch zwei Balkone an der Nordseite zum Früstücken oder Kaffeetrinken genutzt werden.

Seite drucken Seite drucken

zum Seitenanfang zum Seitenanfang